Jump to content
UBot Underground

Opportunity For German Speaking Ubot Developer (Expert Level)


Recommended Posts

Hello.

 

The main description is in German because this will only work if you speak German fluently.

 

 

Hallo.

 

Ich habe einen Firmenkunden für den ich recht viele Bots gebaut habe. Hier gibt es noch jede Menge zu tun und auch potential für weitere Bots.

Abgerechnet wird das ganze auf Stundenbasis. Monatlich stelle ich hier zwischen 300 und 1000€ in Rechnung. Die auch immer ohne zu murren bezahlt werden.

Aktuell ist ein netto Stundensatz von 35€ mit dem Kunden vereinbart. Das ist aus der History und würde von mir wahrscheinlich auch demnächst angepasst werden.

 

Wenn man sich hier geschickt anstellt, dann hat das recht viel potential. Allerdings ist das nur etwas für jemanden mit Expert Skills in Ubot. 

sonst werdet ihr hier keinen Spaß haben. 

 

Alle Bots sind HTTP basiert und recht komplex. In Summe geht es darum 7 Bots zu erweitern und zu modifizieren. 
Die jeweils etliche 100 Zeilen Code haben.

 

 

Ich schaffe das ehrlich gesagt zeitlich nicht mehr so wirklich den Kunden ordentlich zu betreuen. Deshalb würde ich das Projekt gerne übergeben.

 

1. Ihr würdet die Kontaktdaten bekommen. Und das ganze würde auch vorher mit dem Kunden abgestimmt werden.

2. Ihr würdet den Source Code bekommen und eine Schulung von mir. 

3. Ich stehe für Source Code Fragen die nächsten 4 Wochen nach dem Kauf zur Verfügung.

4. Alle Rechte am Source Code würden an euch übergehen. 

 

 

Ich gebe das ganze aber nicht kostenlos ab. In der Regel wird für eine bestehende Business Opportunity 12xMonatsumsatz angerechnet. 

Das bedeutet wir reden hier über ca 3000- 5000€ an Investment um diesen Kunden und das gesamte Projekt zu übernehmen. 

 

Die Bezahlung würde über den Escrow Treuhandservice erfolgen. So sind beide Seiten abgesichert. 

 

Falls Interesse besteht, bitte eine kurze PM an mich.

 

 

Viele Grüße

Dan

 

 

Link to post
Share on other sites

Interesse schon, jedoch passt mir dieses Investment überhaupt nicht.
Schliesslich weiß ich nicht
1. Wie Dein Code nun wirklich funktioniert und ob er funktioniert...
2. Wie Zeitintensiv die Einarbeitung in die Projekte ist (Kann man dem Kunden ja nicht berechnen)
3. Stundensatz von € 35,--- ist viel zu wenig. Was soll da hängen bleiben nach Abzug der Steuer etc (Deutschland)
4. Kann ich nicht wirklich ermessen, wie hoch letztlich ds Auftragsvolumen des Kunden sein wird.

Zu Punkt 1
Natürlich spreche ich Dir Deine Skills nicht ab, verstehe das bitte nicht falsch nur aus Erfahrung heraus, weiß ich das eine Übernahme von bestehenden Projekten auch ganz ganz viel Anpassung für den der diese übernimmt, bedeutet.

 

Gruß Arno

Link to post
Share on other sites

Hallo Arno,

 

danke für dein Feedback. Was genau würdest du an Infos brauchen, damit das ganze eventuell für dich interessant werden könnte?

Grüße

Dan
 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...